Einladung Wettfahrtleiterseminar

2019-05-11T16:00:00+02:00
2019-05-11T16:15:00+02:00

Einladung an alle freiwilligen Helfer der Sommerregatta
„Kleines Wettfahrtleiterseminar“ sowie „Motorbooteinweisung“ für Regatta-Helfer.

Sa 11.05.2019

Beginn Motorbooteinweisung;                 13,00 Uhr.
Beginn Wettfahrtleiter Seminar:              16,00 Uhr

Liebe Mitglieder und treue Helfer,

Hiermit möchten wir, wie in den vergangenen Jahren alle freiwilligen Helfer die bisher als Starter, Zeitnehmer und Mobo-Fahrer die Durchführung der Rothaus-Sommerregatta ermöglicht haben, zu einer kurzen Besprechung und Termineinteilung einladen.
Wir würden uns auch freuen, wenn sich noch weitere Freiwillige finden und bereit erklären würden, mitzuarbeiten. Es macht sicherlich auch Spaß einmal in das Regatta-Geschehen Einblick zu bekommen.

Achtung: Die Teilnahme an der Schulung und die Wettfahrtleitung oder Fahren des Sicherungsbootes bei einem Lauf zur Sommerregatta wird mit einem Tag Arbeitseinsatz angerechnet!!!

Dieses Jahr werden Änderungen zur Optimierung und Erhöhung der Attraktivität in Bezug auf die Durchführung vorgenommen. Aus diesem Grund ist die Teilnahme am Wettfahrtleiter Seminar besonders wichtig.

Wir werden das „Kleine Wettfahrtleiter-Seminar“ und die Motorbooteinweisung am Samstag den 11.05. am Seglerhof durchführen.

In der Anlage findet ihr die Ausschreibung zur Sommerregatta 2019 mit allen Terminen.
Alternativ könnt ihr uns auch einen Wunschtermin mitteilen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Jens und Alexander