Erwachsenenwoche Segelwoche für Erwachsene

Auch dieses findet wieder die Erwachsenenwoche statt, in der wir ungezwungen, nur vom Wetter und Laune abhängig, die Tage gestalten, wie es uns gefällt. Von Staumauersegeln, mit Einkehr in die Wirtschaft, auf anderen Booten mitsegeln, radfahren, wandern, Abends Grillen und Lagerfeuer, bis zum Optisegeln ist alles möglich.  Ihr könnt kommen wie es für Euch am Besten passt. Ideen und Vorschläge sind willkommen.

In diesem Jahr fällt die Erwachsenenwoche am Wochenende mit der Auerhahn Regatta zusammen. Das bietet die Möglichkeit, sich tagsüber das Treiben um die Regatta anzuschauen, vielleicht gar auf einem der Motorboote oder Startschiff anzuheuern und Abends zusammen mit den Teilnehmern der Regatta am Lagerfeuer zu sitzen und Seglerlatein auszutauschen. Traditionell reisen einige der Monassegler schon ab Mittwoch an und freuen sich sicher auf einen belebten Seglerhof.

Anmeldung