Jugendvorstandssitzung

Wann:
07/12/2018 um 18:00 – 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-12-07T18:00:00+01:00
2018-12-07T20:00:00+01:00
Kontakt:
Sina
Jugendvorstandssitzung

Wir laden alle Mitglieder der Segeljugend Schluchsee zur ab sofort regelmäßig stattfindenden Jugendvorstandssitzung ein. Diese ist offen für alle, nicht nur für diejenigen, die offizielle Vorstandsposten besetzen. Es geht um Themen wie die Trainingsplanung, die Organisation anstehender Events oder auch die Pflege unseres Materialbestandes.

Die Tagesordnung wird im Wesentlichen in der Trainer-Whatsapp Gruppe abgestimmt, kann aber auch spontan noch ergänzt werden. (Wir sind da nicht so formell und sehen uns eher als Organisationstreffen.) Wir freuen uns auf euer Kommen und ein produktives Treffen.

Wo diese Sitzung stattfindet ist noch in Planung, aber wenn ein Ort feststeht, wird es hier reingeschrieben und auch in der Whatsapp Gruppe rumgeschrieben. Wer da nicht drin ist, einfach bei Sina oder Sibille melden.