Jugendwoche Segelwoche für Jugendliche

250€
Kontakt:
SVS, Sibille Weis
Jugendwoche Segelwoche für Jugendliche @ Seglerhof | Schluchsee | Baden-Württemberg | Deutschland

Es wird an vier Tagen gesegelt und dabei je nach Wünschen der Teilnehmer und immer mit Spaß trainiert. Euch erwarten außerdem ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Lagerfeuer und Nachtwanderung am Abend und Frühsport am Morgen. Unsere Unterkunft ist der Seglerhof am Schluchsee, wo wir wie immer bestens verpflegt werden. Wir freuen uns auf euch und eine Woche voller sommerlichem Segelspaß!

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 12 Jahren und die Fähigkeit, sich 15 Minuten schwimmend über Wasser zu halten.

Um euch anzumelden findet ihr unten ein Online Formular, das ihr ausfüllen müsst und an das außerdem der Haftungsausschluss angehängt wird. Wer Schwierigkeiten beim Hochladen hat, der kann die Datei auch per Mail an die Geschäftsstelle schicken. Zum Einzug der Teilnahmegebühren gibt es ein Sepa-Lastschriftmandat, das per Post an den Segelverein zu senden ist. Es folgt auch noch die Ausschreibung als PDF mit allen wichtigen Informationen.

AUSSCHREIBUNG

SEPA-MANDAT