Opti-Anfänger Kurs 2

Preis:
175€
Kontakt:

In diesem Anfänger Kurs werdet ihr auf unseren zehn Optimisten und einem großen Schiff der Segelschule das Segeln auf dem Wasser lernen. Außerdem machen wir viele tolle Spiele an Land um Euch die Theorie des Segelns und unser Revier, den Schluchsee ein wenig näher zu bringen. Zusammen mit anderen Kindern dürft Ihr von Donnerstag bis Sonntag viel Spaß haben und einiges lernen. Wir freuen uns sehr auf Euch und die vier Tage, in denen wir sicher viel Spaß haben werden.

Der zweite von zwei gleichwertigen Opti-Anfänger Kursen findet dieses Jahr in den ersten vier Tagen der Sommerferien in Baden-Würtemberg statt. Es wird an vier Tagen hintereinander das Segeln auf Optimisten gelernt. Das Training geht jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr und beinhaltet ein gemeinsames Mittagessen am Seglerhof. Die Teilnehmer brauchen keine eigenen Boote, diese werden vom Verein gestellt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von sechs Jahren und die Fähigkeit, sich 15 Minuten schwimmend über Wasser zu halten.

Um euch anzumelden findet ihr unten ein online Formular, das ihr ausfüllen müsst und an das außerdem der Haftungsausschluss angehängt wird. Wer Schwierigkeiten beim Hochladen hat, der kann die Datei auch per Mail an die Geschäftsstelle schicken. Zum Einzug der Trainigsgebühren gibt es ein Sepa-Lastschriftmandat, das per Post an den Segelverein zu senden ist. Es folgt auch noch die Ausschreibung als PDF mit allen wichtigen Informationen.

Achtung: Die maximale Meldezahl von 20 Teilnehmern ist bereits erreicht! Alle weiteren Anmeldungen gehen auf die Warteliste.

AUSSCHREIBUNG

SEPA-MANDAT