Opti-Anfänger-Tage

Kontakt:
Sibille Weis
Opti-Anfänger-Tage @ Seglerhof | Schluchsee | Baden-Württemberg | Deutschland

Information: Das Anfängertraining für diese Saison ist ausgebucht.

In diesem Anfänger Kurs werdet ihr auf unseren zehn Optimisten und einem großen Schiff der Segelschule das Segeln auf dem Wasser lernen. Außerdem machen wir viele tolle Spiele an Land um Euch die Theorie des Segelns und unser Revier, den Schluchsee ein wenig näher zu bringen. Zusammen mit anderen Kindern dürft Ihr von Sonntag bis Mittwoch viel Spaß haben und einiges lernen. Wir freuen uns sehr auf Euch und die vier Tage, in denen wir sicher viel Spaß haben werden.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von sechs Jahren und die Fähigkeit, sich 15 Minuten schwimmend über Wasser zu halten.

Um euch anzumelden findet ihr unten ein online Formular, das ihr ausfüllen müsst und an das außerdem der Haftungsausschluss angehängt wird. Die Boote werden vom Veranstalter gestellt und sind im Kurspreis enthalten. Der Verein behält sich vor, bei entstandenen Schäden zusätzliche Kosten mit dem Verursacher abzurechnen. Wer Schwierigkeiten beim Hochladen hat, der kann die Datei auch per Mail an die Geschäftsstelle schicken. Zum Einzug der Trainigsgebühren gibt es ein Sepa-Lastschriftmandat, das per Post an den Segelverein zu senden ist. Es folgt auch noch die Ausschreibung als PDF mit allen wichtigen Informationen.

SEPA-MANDAT