Opti(k) Albrecht Woche

295€
Kontakt:
Sina Höke

Die Opti(k)-Albrecht Woche 2018 findet wie immer in der ersten Woche der Sommerferien am Schluchsee statt. Es wird an fünf Tagen gesegelt und dabei  in drei Gruppen, angepasst an den Leistungsstand, trainiert. Euch erwarten außerdem ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Lagerfeuer und Schnitzeljagd am Abend und Frühsport am Morgen. Unsere Unterkunft ist der Seglerhof am Schluchsee, wo wir wie immer bestens verpflegt werden. Wir freuen uns auf euch und eine Woche voller sommerlichem Segelspaß!

Voraussetzung für die Teilnahme sind Segelgrundkenntnisse, ein Mindestalter von sechs Jahren und die Fähigkeit, sich 15 Minuten schwimmend über Wasser zu halten.

Um euch anzumelden findet ihr unten ein Online Formular, das ihr ausfüllen müsst und an das außerdem der Haftungsausschluss angehängt wird. Wer Schwierigkeiten beim Hochladen hat, der kann die Datei auch per Mail an die Geschäftsstelle schicken. Zum Einzug der Teilnahmegebühren gibt es ein Sepa-Lastschriftmandat, das per Post an den Segelverein zu senden ist. Es folgt auch noch die Ausschreibung als PDF mit allen wichtigen Informationen.

Achtung: Alle Clubboote sind vergeben, es können nur noch Anmeldungen mit eigenen Booten angenommen werden!

AUSSCHREIBUNG

SEPA-MANDAT