Einladung Mitgliederversammlung 2019

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 des Segelverein Schluchsee e.V.Samstag, 06. April 2019 um 15:00 Uhr im Kurhaus in Schluchsee-Ort, Fischbacher Str. 7. Tagesordnung

2. Totenehrung
  3. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Bericht des 2. Vorsitzenden
  6. Bericht des Sportwarts (Vorschau 2019)
  7. Bericht der Jugendabteilung
  8. Bericht des Zeugwarts
  9. Bericht des Kassenwarts und Haushalt 2019
  10. Bericht der Revisoren
  11. Entlastung des Vorstandes
  12. Verpachtung Seglerhof (aktueller Stand, Beschluss)
  13. Beschluss Vorhaben 2019 (Seglerhof, Gelände)
  14. Beschluss Umzug Geschäftsstelle in den Seglerhof
  15. Anträge der Mitglieder
  16. Verschiedenes

Anträge der Mitglieder zur Tagesordnung sind bis spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich und mit Begründung zu Händen des Vorstands an die Geschäftsstelle vorzulegen. Wir bitten alle Mitglieder um Teilnahme an der Mitgliederversammlung.

PS: am gleichen Tag findet von 12:00 bis 14:00 Uhr ein Brainstorming zur Sommerregatta statt, wo wir alle Mitglieder einladen, die Ausrichtung (Startzeit, Kurs, Regeln, etc.) der Sommerregatta durch Anregungen und Ideen mitzubestimmen. Jedermann ist herzlich eingeladen, dabei zu sein! Treffpunkt für das Brainstorming am 6. April um 12:00 Uhr ist der Seglerhof.

Der Vorstand des Segelverein Schluchsee e.V.