Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

wie Kristian Raue in seiner Rundmail vom 28.05. schon angekündigt und eingeladen hat, möchte ich Euch nun auch nochmals auf den Termin am

kommenden Freitag, 28.06., 18:00 Uhr aufmerksam machen.

Dann findet im Kurhaus in Schluchsee-Ort, Fischbacher Str. 7 die nächste außerordentliche Mitgliederversammlung zur Neuwahl der Vorstandsposten statt.

Ebenfalls in dieser Rundmail rief Kristian dazu auf, sich bei Interesse an der Arbeit des Vorstandes bei Jens Reimer unter seiner Mailadresse sportwart@… zu melden.
Da hier bislang keine Meldungen eingingen, bin ich gespannt darauf, was Ihr Euch für Gedanken bezüglich der Zukunft UNSERES Vereins gemacht habt.

Aus diesem Grund wird die Tagesordnung um einen Punkt erweitert.

1. Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung
  2. Zukunftsmodelle Vereinsführung
  3. Wahlen zum Vorstand
    • Wahl des ersten Vorsitzenden
    • Wahl des zweiten Vorsitzenden
    • Wahl des Kassenwarts
    • Wahl des Zeugwarts (bzw. Zeugwart Gelände und Zeugwart Seglerhof)
    • Wahl des Seglerhofwarts (Gastronomie, optional)
    • Ggf. Wahl weiterer Vorstandsposten
  4. Anträge der Mitglieder
  5. Sonstiges

Des Weiteren sind drei Anträge unseres Mitglieds Hans Martin Herbrechtsmeier frist- und formgerecht bei der Geschäftsstelle eingegangen. Diese Anträge auf Satzungsänderung habe ich hier angehängt, damit sich alle Teilnehmer schon mit der Thematik befassen können.

Wir alle haben in den vergangenen Monaten unseren Bedarf an Mitgliederversammlungen vermutlich mehr als gedeckt. Trotzdem bitte ich Euch ganz herzlich: Kommt noch einmal! Der Verein braucht Eure Ideen und Eure Mitarbeit. Und der neue Vorstand, wie immer er aussehen wird, braucht Eure Unterstützung!

Ich freue mich auf eine zukunftsorientierte Versammlung.

Schöne Grüße und gutes Schwitzen
Axel Schaupp