Infos vom Landesseglerverband – Ausbildungsseminare WL/SR-Lizenz

Liebe Seglerin,
lieber Segler,

Der Deutsche Segler-Verband bietet in Kooperation mit dem Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg am Wochenende 15. bis 17. März 2019 jeweils ein nationales Aufbauseminar für Wettfahrtleiter und Schiedsrichter an. Beide Seminare schließen mit der jeweiligen Prüfung zur nationalen Lizenz ab.

Die Seminare finden in Überlingen statt, Zielgruppe sind Inhaber der jeweiligen regionalen Lizenz. Die nationale Lizenz ist die Vorraussetzung für die Durchführung von Deutschen Meisterschaften. Anmeldeschluss ist Sonntag, 3. März.

Eine Woche später, am Wochenende 23./24. März 2019 veranstaltet der Bereich Wettsegeln des Landes-Segler-Verbandes jeweils ein regionales Grundseminar für Wettfahrtleiter und Schiedsrichter. Zielgruppe sind hier Seglerinnen und Segler mit Regelkenntnis, die sich zum Wettfahrtleiter bzw. Schiedsrichter mit regionaler Lizenz ausbilden lassen möchten. Auch diese Seminare finden in Überlingen statt.

Alle Termine, die Ausschreibung sowie die Online-Anmeldung finden Sie auf unserer

Webseite. (klick auf den jewiligen Termin!)

Weitere Informationen rund um die Seminare und die Ausbildungen finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite

www.seglerverband-bw.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,