Noch fehlende Arbeitsdienste für die RundUm und Vereinsmeisterschaft

Liebe Mitglieder,

wir habe bis jetzt 25 Meldungen für die RundUm und Vereinsmeisterschaft.

Erfahrungsgemäß meldet ein Drittel auf dem letztem Drücker, also gehe ich davon aus, dass die Veranstaltung recht gut besucht werden wird.

Wo es aber noch hapert, sind 2 Helfer für das Stegteam und 4 Tonnenenleger/Mobofahrer/begleiter am Samstag.

Und am Sonntag fehlen noch zwei, die auf dem Startschiff bei den Flaggen, Signalen oder schreiben helfen. 1 Mobo Platz ist auch noch frei.

Für die Küche haben wir 2 Arbeitsdienste von 15 Uhr bis 18:Uhr angelegt, die  bitte Catalin beim Buffet helfen.

 

Meldet Euch bitte schnell noch an, oder schreibt mir, wenn ihr nicht in die WM Software rein kommt:  Sportwart@Segelverein-Schluchsee.de

Euer Sportwart