Steffen Liessem gestorben

Liebe Vereinsmitglieder,

vorvergangene Woche ist unser Segelfreund und langjähriges Veriensmitglied Steffen Liessem gestorben. Steffen trat 1969 in die Seglerkameradschaft Freiburg ein, und gehörte damit zu den ältesten Mitgliedern im Verein. Von 2004 an setzte er sich einige Jahre mit großem Engagement als Zeugwart für unsere Gemeinschaft ein. Ganz besonders in Erinnerung bleibt uns allen sein großer Einsatz bei der Restaurierung und dem Neubau der Steganlagen, die wir noch heute nutzen. Er wird uns mit seiner freundlichen und bescheidenen Art sehr fehlen. Wir behalten ihn als wunderbaren Segelerkameraden in Erinnerung und sind mit unseren Gedanken und unsreren besten Wünschen bei seiner Familie. Steffen Liessem wurde gestern, wie von ihm gewünscht, im kleinen Kreis beigesetzt.

Mit großer Anteilnahme