Biete

Biete

 

 

Biete / Suche

Mitsegelgelegenheit / Mithilfe

Liebe Seglerinnen und Segler,

im vergangenen Sommer habe ich wieder einmal festgestellt, dass ich viel zu selten Gelegenheit zum Segeln habe. Allzu oft ist am Wochenende zu viel Anderes zu tun, das Wetter passt nicht oder ich komme mir selbst ins „Gehege“ mit meinen anderen Hobbys. Deshalb rentiert es sich für mich kaum noch, ein eigenes Boot am Schluchsee liegen zu haben, und ich versuche jetzt auf diesem Wege, eine Mitsegelgelegenheit zu finden.

Ich habe etliche Jahre Segelerfahrung mit 420er, 470er, Monas und Ponant hinter mir, bin es gewohnt, alleine unterwegs zu sein, habe aber natürlich nichts dagegen, auch mal wieder zu zweit zu segeln.

Wem geht es vielleicht ähnlich und er/sie könnte sich vorstellen, ein Boot gemeinsam zu nutzen? Ich bin gerne bereit, mich an Pflege und Instandhaltung, Ein- oder Auswassern sowie natürlich an den Kosten zu beteiligen!

Dr. Stefan Büchner

Tel. 07676 / 933636

E-Mail stefan.buechner@naz-feldberg.de

 

 

Hinweis: Anzeigen werden längstens 3 Monate hier angezeigt.