Wettfahrtleiterschulung für Sommerregatta

Einladung an alle Helfer der Sommerregatta
„Kleines Wettfahrtleiterseminar“

Liebe Mitglieder und treue Helfer,

Hiermit möchten wir, wie in den Jahren vor Corona alle Helfer die als Starter, Zeitnehmer und Mobo-Fahrer die Durchführung der Rothaus-Sommerregatta ermöglichen, zu einer kurzen Besprechung und Termineinteilung im Seglerhof einladen.
Wir würden uns auch freuen, wenn sich noch weitere Freiwillige finden und bereit erklären würden, mitzuarbeiten. Es macht sicherlich auch Spaß einmal in das Regatta-Geschehen Einblick zu bekommen.

Um 12 bis 14 Uhr müssen wir die Veranstaltung beenden, oder unterbrechen, je nachdem wie weit wir gekommen sind. Dann wird es die Motorbooteinweisung geben, während die Jugend eine Pause bei ihren Trainings macht.

Wer sich jetzt schon sicher ist, ausschließlich Motorboot zu fahren bzw. Begleiter auf dem Motorboot zu sein, kann auch erst um 12 Uhr an den schwarzen Steg zur Motorbooteinweisung kommen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Alexander und Jens