Arbeitsdienst Regatta und Seenachtsfest

Veröffentlicht

Liebe Seglerinnen und Segler,

an diesem Wochenende findet gleichzeitig die Opti(k) Albrecht-Regatta und das Seenachtsfest statt. Das ist eine immense organisatorische Herausforderung für den Verein, die nicht ohne die Arbeitsbeiträge der Mitglieder bewältigt werden kann.

Wir suchen jetzt noch sehr, sehr dringend Helfer für das kommende Wochenende! Deshalb sende ich im Namen des Vorstandes einen eindringlichen Aufruf an alle unsere Mitglieder, sich bitte jetzt für die noch offenen Dienste zu melden, als Arbeitsdienst oder gerne natürlich auch als freiwillige Helfer.

In der Vereins-Software können die Arbeitsdienste online eingetragen werden. Wer keinen Zugang zur Software hat oder sich freiwillig melden will, kann seinen Arbeitsbeitrag auch in der Geschäftsstelle per Mail (info@segelverein-schluchsee.de) oder während der Geschäftszeiten telefonisch melden.

Bitte unterstützt an diesem Wochenende den Verein.
Vielen Dank im Voraus!