Radrundfahrt anstelle 2. Sommerregatta

Eines vorne weg, wir haben das mit den 10 Punkten für die Teilnahme wieder fallen lassen, in Absprache mit allen Beteiligten, wegen mangelnder Beteiligung. Vermutlich, weil die Info im Kalender nicht alle erreicht hatte und es Andere wiederum verlockender fanden, bei dem knackigem Hack rauszugehen und Ihr Material auf eine Zerreißprobe zu stellen.

Ein dickes Lob und Respekt an unsere Bio-Biker(innen) ohne elektrische Unterstützung. Das war eine sehr anspruchsvolle Strecke, oben auf den Bergkämmen um den Schluchsee.  Beim Seglerhof gestartet, den Jägersteig hinauf, irgendwann abgebogen nach Fischbach. Von dort zur Dresselbachloipe über die Bundesstraße Richtung Faulenfürst. Beim Faulenfürsteck dann in Richtung Staumauer, von da aus über Blasiwald hoch zur Habsbergspur, den Kohlweg entlang und dann runter zum Unterkrummenhof, am Seeufer entlang zurück zum Seglerhof. Hier haben wir bei einem kleinem Vesper den Nachmittag ausklingen lassen.