Brainstormings zur Vereinsentwicklung

Da wir uns als Verein ständig verbessern wollen, wird es im Januar 2 Termine (online) geben, bei denen wir auf Eure Ideen und Eure Mithilfe hoffen:

Am 15. Januar veranstalten wir ein Brainstorming zu unserer Sommer-Regatta. Wie wollen wir dieses Format weiter entwickeln und attraktiver für mehr Mitglieder machen?

Am 29. Januar gibt es ein Brainstorming zum Thema Trainings und Schulungen. Für welche Bootsklassen könnten wir Trainings in welchem Format organisieren? Wie sieht es aus mit Schulungen zum Beispiel für Wettkampfleiter?

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch bei diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die Diskussion und Eure Ideen! Zur Anmeldung zu diesen Online-Veranstaltungen geht es hier.