Ostertraining Comersee

Saisonstart – für alle!

Das Ostertraining am Comersee ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Jugendprogramms und ein oft spektakulärer Start in die Saison. Auch 2023 geht es wieder durch den Gotthard: Vom 8. – 12. April sind alle fortgeschrittenen Opti- und ILCA/Laser-Segler:innen ab Level 3 eingeladen, mit uns am Comersee die ersten Schläge des Jahres zu segeln.

Allerdings möchten wir die Veranstaltung gerne etwas ausweiten: Denn nicht nur für die Jugend ist der Comersee ein tolles Revier! Wir möchten den Versuch starten, den Ostertermin auch für viele andere SVS-Segler:innen als Saisonstart zu etablieren.

Schon in den letzten Jahren haben wir uns über einige bekannte Gesichter und Segelnummern vom Schluchsee gefreut – und das dürfen gerne noch mehr werden! Ob Jugend oder nicht – lasst uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen!

Ausgangspunkt ist der Campingplatz Europa in Domaso. Wir haben dort für den Zeitraum des Trainings Stellplätze und Bungalows reserviert – buchen muss jeder selber. Wenn Ihr bei der Buchung angebt, dass Ihr zum Segelverein Schluchsee gehört, gibt es 10% Rabatt! Der Campingplatz hält die Plätze bis Ende November 2022 für uns frei – also ran an den Speck!

Wir freuen uns auf ein schönes, geselliges und sportliches Osterfest mit Euch!

Die Links:

Ausschreibung | Haftungsauschluss | FAQ | Buchung

Auswärtige Teilnehmer (nicht SVS) wenden sich zur Trainingsanmeldung bitte an die Geschäftsstelle.