Herbstfest am 14. Oktoer

Liebe Segelfreunde, wir wünschen Euch einen sonnigen Oktober. Das bedeutet auch: Bald ist schon wieder Herbstfest! Wir laden Euch herzlich ein, am Samstag, den 14. Oktober in der Seglerhoftenne gemeinsam den Saisonabschluss mit einem rauschenden Fest zu begehen!

Es wird sich lohnen: Für die Musik sorgt unser Mitglied Alexander Moser mit seiner Band, wir freuen uns sehr auf dieses Auftritt! Und Catalin hat ein schmackhaftes Menu für uns zusammengestellt:

Los geht es um 18:00 Uhr mit der Siegerehrung der Rothaus-Sommerregatta.Ab 18:30 Uhr wird uns Catalin mit einem leckeren Menu bewirten:

Vorspeise        Kürbiscreme Suppe

Hauptgang      Gulasch / Hähnchengeschnetzeltes mit Nudeln und Salat

oder               Gefüllte Paprika mit Kartoffeln und Salat

Nachspeise     Dessert

Ab 21:00 Uhr dann: Musik!
Die Preise:Eintritt mit Essen (normal oder vegetarisch):  € 28,-Kinder bis 10 Jahre: € 14,- Eintritt ohne Essen:  € 5,-Kinder: € 2,- Bitte meldet Euch über diese Liste an, damit wir planen können!

Gesucht werden auch noch Helfer für den Arbeitsdienst, Buchung wie immer übers Mitgliederportal.

Mit sportlichen Grüßen,das Vorstandsteam desSegelverein Schluchsee e.V.