MHV 23: Alle Berichte online

Mitgliederhauptversammlung am 22. April

Für die Mitgliederhauptversammlung stehen alle Vorstandsberichte sowie der Jahresabschluss 22 und der Haushaltsplan 23 in Videoform zur Verfügung. Ihr findet sie in der SVS-App unter Medien/Videos und im Mitgliederportal unter Dokumente/Allgemeine Dokumente/Mitgliederhauptversammlungen/MHV23. Hier finden sich auch die Anträge für die MHV. Da die Dateigrößen im SEWOBE-Portal sehr eingschränkt sind, sind die Videos in der SVS-App in deutlich besserer Qualität zu sehen.

Wir weisen nocheinmal darauf hin, dass wir im Sinne einer schlanken Veranstaltung die Vorstandsberichte am 22. April nicht noch einmal vortragen werden – wir gehen davon aus, dass Ihr Euch die Berichte im Vorfeld anschaut, um darüber diskutieren zu können. Viel Spaß beim Anschauen und bis Samstag!

MHV 2023: 15 Uhr, Kurhaussaal Schluchsee.

Das Vorstandsteam des

Segelverein Schluchsee e.V.