MHV22 – letzte Updates

Mitgliederhauptversammlung 2022 – letzte Infos

Die MHV beginnt um 15:00 im Kurhaussal in Schluchsee. Im Mitgliederportal unter Dokumente/Allgemeine Dokumente/Mitgliederhauptversammlungen finden sich alle Berichte des Vorstands in Videoform, sowie alle anderen relevanten Dokumente zur MHV. Die Vorstandsberichte werden bei der MHV nicht noch einmal ausführlich vorgestellt, bitte schaut Sie Euch deshalb schon im Vorfeld an, so können wir die Dauer der Sitzung minimieren. Die Videoberichte sind außerdem in der SVS-App unter Medien/Videos abrufbar.

CORONA-REGELN: Offizielle Maßnahmen gegen die Ausbreitung des SarsCov2-Virus sind derzeit nicht in Kraft. Wir empfehlen trotzdem das freiwillige Tragen eines Mund/Nasenschutzes und bitten um die Einhaltung der 3G-Regeln. Außerdem bitten wir darum, der Veranstaltung bei Erkältungssymptomen fern zu bleiben. Wir werden für regelmäßige Lüftung des Saales sorgen.

Die Segeljugend wird für VERPFLEGUNG in Form von Butterbrezeln, belegten Brötchen und Getränken sorgen, der Erlös fließt in die Jugendkasse. Kleingeld nicht vergessen!